Ein professionelles Shooting nur für Dich und Deinen Sport! Am Schluss erhältst Du hochaufgelöste Bilder, die Dich von Deiner besten Seite zeigen. Pimpe Deine Facebook Seite damit, ändere Deine Strava Profilbild, drucke Poster und Karten oder freue Dich einfach an der tollen Erinnerung! Selfies kann jeder... 

Wie läuft das ab?

 

Wenn Du an einem Sport Shooting interessiert bist, meldest Du Dich einfach unverbindlich bei mir. Basierend auf der Sportart, Deinen Wünschen und möglicher Locations mache ich Dir eine Offerte. 

Sobald wir uns geeinigt haben, vereinbaren wir einen oder mehrere Termine. 

Beim Shooting selbst zeigst Du Dich von Deiner besten Seite und ich dirigier Dich um die best möglichen Bilder zu bekommen. Es kann sein das Du 20 mal an der selben Stelle durchfährst, rennst, schwimmst, springst... Ziel an diesem Tag ist nicht die sportliche Leistung, sondern das perfekte Bild. 

Nachdem Shooting bereite ich die Bilder auf und stelle Sie Dir per Download Link in höchster Auflösung zur Verfügung. 


Sport Shooting als Geschenk

 

Du hast eine/einen Sportfreak in der Familie oder im Bekanntenkreis, der schon alles hat? Schenk ein Sport Shooting! Nimm mit mir Kontakt auf und erzähl mir um welchen Sport es geht. Gemeinsam finden wir raus, was möglich ist und was es kosten wird. 

 


Wettkampf? Geht - aber... 

 

Du möchtest Bilder von Dir während eines Wettkampfs? Auch das geht. Da ich dabei aber viel weniger Einfluss auf die Situation habe, ist die Bildausbeute in der Regel deutlich geringer. Aber auch das ist natürlich von der Sportart abhängig. Bei einen Radrennen zum Beispiel habe ich Extremfall nur eine oder wenige Chancen Dich zu fotografieren. Während eines Fussballspiels kann ich mich jedoch 90 Minuten lang voll auf Dich fokussieren. 

 

 


Und was kostet der Spass? 

 

Der Preis eines Shootings hängt stark von der Sportart, der Reisestrecke, den Sonderwünschen und allfälligen Zusatzkosten (Eintritte, Gebühren, Mietmaterial, Schutzausrüstung etc..) Ein einfaches Shooting, welches nicht länger als ein Tag dauert, sollte aber in der Regel im Bereich von 500 - 1'000 CHF zu stehen kommen. 

 

Wenn Du mir sagst, was Du Dir vorstellst, kann ich den Aufwand abschätzen und Dir eine unverbindliche Offerte erstellen. 

 

 


Worauf wartest Du? Zeig, was Du drauf hast!

 

 

 Melde Dich bei mir unter +41 79 617 38 84 oder mk@vollbilld.ch und wir besprechen alles Weitere direkt!