Mehr Sponsoren dank guten Bildern

Gerade junge Sportlerinnen und Sportler am Anfang ihrer Karriere haben oft noch wenig professionelles Bildmaterial um damit potentielle Sponsoren zu überzeugen. Hier kann ein bereits ein relativ kurzes Shooting Abhilfe schaffen.

 

Der Schweizermeister

Sportshooting mit Tobias Künzi. Badminton Schweizer Meister 2019

Tobias Künzi hat sich Anfang 2019 souverän den Badminton Schweizermeistertitel geholt. Im Dezember 2018 haben wir zusammen ein Shooting in der Halle gemacht um ihm Bildmaterial für die Sponsorensuche zu liefern. In rund 2 Stunden sind fast 150 Bilder entstanden. Tobias hat dabei verschiedene Outfits getragen und wir haben diverse Posen und Moves ausprobiert. Zum Schluss haben wir noch eine Kurze Portrait Session angehängt. Der Schweizermeistertitel und die beim Sportshooting entstandenen Fotos werden ihm sicher helfen, weitere Sponsoren zu überzeugen.

 

 

Der Boxer

Celso Neves. Junges Boxtalent beim Portrait Shooting im vollbild Studio. Sportportrait.

Celso Neves war bei mir im Studio um eine Reihe von Sportler Portraits zu machen. In rund 1.5 Stunden sind über 100 Bilder entstanden. Auch hier wieder haben wir während dem Sportshooting verschiedene Outfits und Posen durchprobiert um eine grosse Bandbreite an Portraits und Head Shots zu erhalten.

 

 

 

Dank gut eingerichtetem Fotostudio und einer mobilen Blitzanlage bin ich sowohl für Shootings bei mir vor Ort oder an externen Locations bestens gerüstet. Auch Outdoor Sportbilder sind problemlos möglich.

 

Brauchst Du ebenfalls Bilder für ein Sponsoringkonzept? Oder möchtest Du Dich oder Dein Team einfach so professionell Fotografieren lassen? Hier erfährst Du mehr über mein Angebot im Bereich Sportfotografie.